ToDo-Liste 2020

14. Januar 2020 0 Von Nephi

Nach meiner langen Blogpause möchte ich nun endlich wieder schreiben. Den Anfang mache ich mit meiner ToDo-Liste 2020. ?ToDo-Liste

Mir hat es letztes Jahr so gut gefallen euch bei meiner Häkelei über Jahr mitzunehmen, daher mache ich das dieses Jahr wieder.

Ich habe grade meine ToDo-Liste vom letzen Jahr überflogen und direkt gemerkt das ich einiges nicht umsetzen konnte oder wollte. Ein Teil davon packe ich auf die neue Liste, da ich diese Punkte auf jeden Fall noch häkeln möchte.

Was ich mir für 2020 auch fest vorgenommen habe ist keine Wolle zu kaufen, außer ich brauche welche für besondere Projekte (z.B. Geschenke). Letztes Jahr hat das schon ganz gut geklappt und dieses Jahr hoffentlich auch. ?

 

 

Erstmal die Punkte die ich vom letzen Jahr noch abhaken möchte:

1. Baby Groot ✅

2. Hilly Tuch aus Schepjes Whirl ✅

3. Zebra fertig stellen (90%)

 

nun zu meinen ToDo’s für 2020:

1. roten Affen vernähen ✅

2.  Pikachu häkeln ✅

3. Anleitung Frühlingstrio fertig stellen + veröffentlichen ✅

4. Anleitung „komischer Vogel“ fertig stellen + veröffentlichen

5. Anleitung Eule fertig stellen + veröffentlichen

6. Schnabeltier

 

 

Wie ihr seht möchte ich dieses Jahr wieder einige Anleitungen auf meinen Blog stellen. ?

Über welche Anleitungen würdet ihr euch denn freuen? (z.B.: bestimmte Tiere)

 

Ach und eine weiter Sache die ich evtl. wieder in meinen Blog aufnehme, sofern Interesse besteht, ist die Amigurumi-Love-Linkparty.

Möchtet ihr diese wieder auf meinem Blog und wenn ja, monatlich oder als ganzjährige Variante?

 

Mein erster Beitrag dieses Jahr ist nun lang genug und ich freue mich schon eure Kommentare zu lesen… mal sehen ob ihr auch bis zum ende gelesen habt. 😉

 

LG eure Nephi


Status-Updates:

25.02.2020 – Baby Groot

21.04.2020 – Hilly Tuch