Meine Grinsefamilie

26. November 2018 2 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links und Verlinkungen

Ich liebe die Lacritzanischen Tierchen und mittlerweile habe ich schon eine kleine Grinsefamilie zusammen. Wer Lacritza nicht kennt, sollte sie unbedingt mal auf ihrer Seite besuchen, denn sie ist eine echt dolle Designerin.

Grinsefamilie

 

 

Die Grinsekatze aus einem CAL von Lacritza. Für mich sieht es aber mehr nach einem Bär aus und daher habe ich ihn auch Katzenbär getauft.

 

Grinsefamilie, Hund

Einen Grinsehund, den ich anfangs am liebsten möchte.

 

Meine Grinsekuh und den Grinsedrachen. Beide habe ich als Garnpaket bei Lacritza gekauft.

 

Grinsefamilie, Lacritza Schneemann gehäkelt

Passend zum kommenden Winter einen Grinse Schneemann, den ich Erwin getauft habe. Allerdings habe ich ihn nicht mehr bei mir zuhause, sondern an liebe Freunde verschenkt.

Ich habe noch einige weitere Anleitungen von Lacritza die ich mir für 2019 (nach Genesung meiner Hand) fest vorgenommen habe. 🙂

 

Mein Highlight von allen ist aber meine Grinseschnecke, denn sie ist noch ein Original von Lacritza. Eines der letzen Grinsetiere die sie selbst gehäkelt und verkauft hat.

 

Habt ihr auch eine Lieblingsdesigner/in und wenn ja welche?


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen