Freundschaft zweier Katzen

3. September 2018 4 Von Nephi

Als ich dieses Bild meiner zwei Katzen geschossen habe, musste ich direkt an das Thema Freundschaft denken.
Die beiden sehen doch wie beste Freunde aus. Ihnen ist es egal wie der andere aussieht oder wo er her kommt, sie haben sich einfach lieb. So sollte doch eine richtige Freundschaft sein.

 

Katzen Freundschaft, gehäkelt

 

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das eine Freundschaft zerbricht, wenn sich nicht beide Seiten darum bemühen… grade wenn man nicht mehr so nahe beieinander wohnt. So habe ich einige sehr gute Freundinnen verloren, da alles nur noch einseitig wurde. Oft habe nur noch ich geschrieben und bekam keine Antwort. Daher habe ich dann ganz einfach aufgehört zu schreiben.

Ist es so das einem Freunde von Früher einfach so egal werden?

Mir nicht, aber was soll ich machen wenn einfach von der Gegenseite nichts kommt?

 

Mittlerweile ist es auch so das ich sowas wie eine „beste Freundin“, mit der man über alles reden kann und Spaß hat, gar nicht mehr habe. Der Einzige mit dem ich das alles noch habe ist mein Freund, aber trotzdem fehlt mir manchmal eine richtige Freundin.

 

 

Welch ein tiefgründiges Thema so ein niedliches Bild auslösen kann. 😉

Manchmal muss man sich auch einfach mal alles von der Seele schreiben… und falls nun die ein oder andere von Früher, das ließt und sich angesprochen fühlt, darfst sie sich gerne melden 😉 Ich glaub zwar nicht dran aber naja…

Für alle Anderen, hinterlasst doch mal eure Erfahrungen zu dem Thema in den Kommentaren. Wer nicht öffentlich (für alle lesbar) mir etwas dazu schreiben mag, kann das gerne per FB oder Instagram.

 

Katzen Freundschaft, gehäkelt

 

Ach um nochmal auf die zwei Katzen zurück zu kommen. Die zwei habe ich selber entworfen und natürlich auch mitgeschrieben 🙂

 

So genug Text zum Start der Woche, ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend.

 

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, NosewmondayHOT