Wichtelzauberei 2018 #2

14. Januar 2019 0 Von Nephi

Ich bin euch doch noch einen 2. Teil zur Wichtelzauberei schuldig. Ich habe im Dezember über Instagram gewichtelt… genaueres könnt ihr in meinem ersten Betrag darüber nachlesen.

In diesem zeigte ich euch bereits was ich verschickt habe und heute möchte ich euch zeigen was bei mir so angekommen ist.

Wichtelzauberei

Bei mir kam ein richtiges „Genuss-Paket“ an ☺️

Ein Päckchen Kaffeebohnen, passend dazu Kaffeearomen, leckere Schoki, Trikschokolade mit Minze, selbstgemachtes Knofi-Chili-Öl und eine liebe Karte.

Ich habe mich über alles sehr gefreut 😃 und mein Freund fand das Öl super, denn es vereint 2 Gewürze die er zu gerne beim Kochen verwendet.

 

Das Wichteln zur Wichtelzauberei hat wieder richtig Spaß gemacht und vielleicht gibt es ja zu Ostern noch eine Runde.

 

Macht ihr sowas auch und wenn ja zu welchen Anlässen oder Themen?