Mein erster Grinsedrache

3. August 2018 4 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt  – Aufgrund von Links und Verlinkungen

Letzen Monat habe ich es endlich geschafft meinen Grinsedrache fertig zu häkeln. Das Materialpaket lag ja schon länger bei mir, aber ich kam einfach nicht früher dazu.

Ich muss allerdings sagen, das ich im Endeffekt nicht die Wolle aus dem Materialpaket genommen habe… denn kurz bevor es an kam habe ich mir Wolle der selben Marke in einer anderen Farbe gekauft. Genau diese hatte ich für den Drachen genutzt.

Mit der aus dem Materialpaket möchte ich noch ein anderes Tierchen von Laritza häkeln.

 

Grinsedrache gehäkelt

 

Dieser süße Grinsedrache bleibt auch bei mir und wird nicht verschenkt.

Ich liebe die Anleitungen von Lacitza und fast alles was ich von ihr häkel bleib auch bei mir 🙂

Wie gefällt euch mein Grinsedrache?

 

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, NosewmondayHOT