[Rückblick] mein erster Mr. Luiwood Mini

13. Juni 2019 2 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links, Verlinkungen oder Marken/Designer Nennung

Heute gibt’s mal wieder einen Rückblick-Beitrag

vom 04.05.2017:

 

Schon lange habe ich diesen süßen Bären bei Instagram angehimmelt und nun habe ich ihn endlich gehäkelt.

Luiwood

Die Anleitung ist von luiluh-handmade.

Ich habe diesmal keine Baumwolle genommen sondern Polywolle die ich noch so übrig hatte.

Luiwood

 

Da Gesich finde ich fast etwas zu hoch angesetzt bei mir, aber ich kann ja noch üben. Denn es wird nicht das letzte Bärchen sein, das ich nach dieser Anleitung häkel. 😊

 

Luiwood

 

Ich glaube es freut sich schon auf ein paar Kumpels oder eine Freundin 😄

 

 

Bei mir ist es übrigens der einzige Luiwood geblieben.😅

Ich habe seit 2017 nicht nochmal die Zeit dazu gefunden einen zu häkeln, denn es kamen immer andere Projekte dazwischen.

 

Wie gefällt euch meine Mr. Luiwood Mini und habt ihr auch schon einen gehäkelt?

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers