[Rückblick] Karnevalsmützen

13. September 2021 1 Von Nephi

Heute gibt’s mal wieder einen Rückblick-Beitrag

Beitrag vom 03. März 2017:

 

Wir gehen jedes ja mit Freunden zum Karnevalsumzug in unserer Stadt und dieses Jahr haben wir und wieder etwas lustiges einfallen lassen.

Letztes Jahr gab es umhäkelte Haarreifen mit Ohren dran und dieses Jahr habe ich Tiermützen gehäkelt. ?

Eine Fuchsmütze für mich und eine Bärenmütze für meinen Freund:

Ja er wollte sie so haben und ich meine auch.
(Beide sind ganz ohne Anleitung entstanden)

 

Sie sind echt super angekommen und zusätzlich hielten sie auch die Ohren warm.?

Wie gefallen euch die Mützen und hättet ihr sie auch getragen?

 

 

Die 2 Mützen haben wir übrigens immer noch, aber aktuell sieht es ja nicht so gut aus mit Karneval, weis weis wann wir die Mützen dann mal wieder tragen können.

LG eure Nephi