[Rückblick] Herbstlicher Loop

3. November 2018 0 Von Nephi

Aufgrund dessen das ich voraussichtlich bis nächstes Jahr Februar nicht viel häkeln kann, habe ich mich dazu entschieden eine neue Beitragskategorie „Rückblick“ zu erstellen.

Warum dieser Name?

Weil ich euch hier immer Handarbeiten/Beitrag/Bilder zeigen möchte die ich in meinem alten Blog veröffentlicht habe, aber nicht in den neuen Blog übernommen wurden. Diese Beiträge sind natürlich im alten Blog nicht mehr sichtbar… sonst würde das ja auch keinen sinn machen 😉

 

Heute geht es los mit meinem „Herblichen Loop“

Ich hab ihn, im letzten Jahr, für den Geburtstag  meiner Arbeitskollegin, ganz ohne Anleitung, gehäkelt.

 

Die Wolle habe ich vor Ewigkeiten mal gewonnen und lange nicht gewusst was ich daraus häkeln soll,

aber für diesen Loop ist sie perfekt und es sind sogar noch ein paar Knäule übrig.

 

Habt ihr das Problem auch manchmal, also das ihr nicht wisst was ist aus eurer Wolle häkeln sollt oder wisst ihr sofort beim kauf „das wird dieses oder jenes“ ?

 

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen