[Rückblick] Nilfreed Wärmflaschenhülle

7. Mai 2019 2 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links, Verlinkungen oder Marken/Designer Nennung

Heute gibt’s mal wieder einen Rückblick-Beitrag

vom 24.08.2015:

 
Die liebe Evi hat vor kurzem die Anleitung zu ihrem „Nilfreed“ für ein paar Tage frei angeboten und da er mir direkt gefallen hat habe ich auch gleich angefangen zu häkeln.
 
Nilfreed ist eine Wärmflaschenhülle
 
Auf dem Bild seht ihr meinen Anfang und die Bilder der fertigen Hülle von Evi.
 
Nilfreed
 
Die Anleitung passt zwar nicht so zu Sommerzeit, aber das stört mich nicht… die Zeit bis zum Herbst/Winter vergeht sicher schnell. 😉
 
 
Für meine Hülle nutze ich folgende Wolle:
helllila – no name 100% Polygarn, 50g ca. 115m
rosa – Schachenmayr Bravo Color.: 08206, 50g ca.133m
 
 
Rückblick Teil 2 vom 25.09.2015:
 
Nilfreed ist eine Wärmflaschenhülle und nun endlich fertig:
 
Nilfreed
 
Das Nilferd ist richtig süß geworden und ich glaube ich kann mich nicht davon trennen 😉
 
 
 
Wie gefällt euch mein Nilfreed?
 
Wenn ihr jetzt auch lust habt die Anleitung zu häkeln, dann könnt ihr diese bei Evi im Shop erwerben!
LG eure Nephi