[Rückblick] Utensilo gestrickt? gehäkelt!

27. April 2021 0 Von Nephi

Heute gibt’s mal wieder einen Rückblick-Beitrag

Den alten Blog habe ich nach dem Umzug zum neuen Blog geschlossen so das alle Beiträge davon nicht mehr sichtbar sind. Damit diese aber nicht umsonst geschrieben wurden, gibt es hier im neuen Blog ab und an die sogenannten „Rückblick“-Beiträge.

Beitrag vom 29. Oktober 2017:

 
Auf dem YouTube-Kanal von Monk gab es mal wieder ein neues Video. In dem sie eine Anleitung für eine Mütze beschreibt und diese sieht aus wie gestrickt.
Das müsste ich direkt ausprobieren, aber sicherheitshalber habe ich das ganze erstmal mit anderer Wolle gehäkelt. Heraus kam ein bunter Utensilo aus Resten von King Cotton.
 
Utensilo
 
Er hat einen Durchmesser von 21 , also richtig schön groß um viel darin zu verstauen.
Bei mir steht er nun am Schreibtisch und es ist einiges an Krimskram drin ?
 
Auf den 2 Bildern erkennt man die Strickoptik etwas besser.
 
Wie findet ihr den Look und kanntest ihr den strickstich schon?
LG eure Nephi