Häkelanleitung Wichtel Joe und Ellie

13. Februar 2019 1 Von Nephi

Heute möchte ich euch zwei neue Amigurumis in meiner Häkelfamilie vorstellen. Das sind die Wichtel Joe und Ellie.

Wichtel Joe und Ellie gehäkelt

Sie machen immer viel Blödsinn und damit man ihnen das nicht ansieht haben sie sich die Mütze übers Gesicht gezogen. 😄

Gestern war richtig schönes Wetter und so konnte ich die zwei Wichtel mit raus nehmen und Fotografieren. Gestern Abend habe ich dann die Häkelanleitung fertig gestellt und ab heute bekommt ihr diese frei auf meinem Blog.

 

Die PDF-Häkelanleitung verlinke ich euch hier:

 

 

 

Die Anleitung ist diesmal nicht probegehäkelt worden, solltet ihr Fehler finden dann schreibt mir einfach. Manchmal passieren mir kleine Schusselfehler.

 

Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Freude beim Nachhäkeln und noch einen schönen Abend.

Ich freue mich auch immer über Bilder der fertigen Werke!

(Wenn ihr sie bei Instagram postet verlinkt mich @iam_nephi auf dem Bild oder nutze den Hashtag #nephihandmade dann kann ich die Bilder leichter finden.)

 

 

und wie immer gilt:

Meine Anleitungen sind nur für den privaten Gebrauch! Verkauf, Veröffentlichung und Vervielfältigung der Anleitungen, Übersetzungen in andere Sprachen und der Verkauf des fertigen Tiers ebenso wie jede andere gewerbliche Nutzung sind untersagt!

 


Viele Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem virtuellen "Kaffee" unterstützt:
unterstütze mich mit einem "Kaffee"

Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers