Häkelanleitung Schnabeltier Milow

12. Juli 2021 1 Von Nephi

Ich liebe Schnabeltiere und daher war es klar, das ich irgendwann mal eins Häkel und einen Anleitung dazu schreibe. 🙂 Heute möchte ich diese Anleitung mit euch teilen, auf das ihr genauso viel Freude an dem Schnabletier habt wie ich.

Diesmal habe ich nicht die übliche Baumwolle mit 50g – 125m verwendet, sondern ein Garn das ich noch übrig hatte. Ihr könnt euer Schnabeltier natürlich auch mit einem anderen Garn häkeln. Welches ich verwendet habe, lest ihr in der Anleitung.

 

Es hat nicht all zu viele Einzelteile, daher kann man es recht schnell häkeln.

Aber nun zeige ich euch erstmal ein paar Bilder von ihm:

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Die Anleitung wurde nicht probegehäkelt, Solltet ihr daher noch kleine Fehler finden, dann gebt mir bescheid.

Ich wünsche euch nun ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Schnabeltiere freuen!

LG eure Nephi