Frosch Erwin Häkelanleitung

3. April 2019 6 Von Nephi

Im April weis das Wetter nicht was es will und passend dazu zieht heute der Frosch Erwin in meinen Blog ein.

Ich hoffe er wird immer gutes Wetter voraus sagen 😉

 

 

Frosch Erwin könnt ihr in allen möglichen Farben häkeln, er ist da sehr aufgeschlossen 😉

 

 

Viele Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button)

 

Meine lieben Probehäkelmädels haben sie für mich auch vorher noch komplett überprüft und dabei sind diese schönen Frösche entstanden:

 

 

Die sind alle super süß geworden. Oder was meint ihr?

(Solltet ihr dennoch einen Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir bescheid.)

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Frösche freuen!


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers