Häkelanleitung Eierwärmer Küken

23. Februar 2018 0 Von Nephi

Einer der beliebtesten Beiträge auf meinem (alten) Blog ist „Eierwärmer Küken“ vom März 2015.

Dort zeige ich euch die Eierwärmer die ich für meine Schwiegermama gehäkelt habe. Da dieser Beitrag so beliebt ist, habe ich dieses Jahr endlich die Anleitung dazu geschrieben.

 

Häkelanleitung Eierwärmer Küken

 

Ab sofort bekommt ihr diese frei auf meinem Blog:

 

Viele Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button)

 

Meine lieben Probehäkelmädels haben die Anleitung getestet und nun sollte sie Fehlerfrei sein.
Ihr könnt also direkt los legen und und für Ostern ein paar Eierwärmer häkeln.

 

 

Sie sind übrigens auch super zum verschenken 😉
Aber egal für wen ihr sie macht, ich wünsche euch ganz viel Freude beim häkeln.