Meine Häkel-ToDo-Liste für 2019

3. Februar 2019 2 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links, Verlinkungen oder Marken/Designer Nennung

Jetzt wo ich endlich wieder häkeln kann machen ich mir Gedanken was ich so dieses Jahr häkeln möchte. Daher schreibe ich nun diese Liste… mit all den Dingen die ich unbedingt machen möchte. Es werden auch Dinge dabei sein die schon ne ganze Weile unfertig rum liegen und ich unbedingt beenden möchte.

Allerdings steht nicht alles in der Liste, da ich noch nicht verrate welche Anleitungen ich diese Jahr so schreiben möchte 😉

Zusätzlich werde ich die Liste in meinem Blogmenü verlinken, da ich sie regelmäßig aktualisiere oder Statusupdates schreibe. Diese findet ihr unten mit Datum versehen.

 

Meine Häkel-ToDo-Liste

 

Hier kommt nun meine Liste:

 

1. alle meine Eigenen Tiere einmal Häkel für ein Gruppenfoto

2. Herzkörbchen 🚫

3. Geschenk für einen guten Freund

4. Zebra fertig stellen (95%)

5. Reste c2c Decke

6. Tuch Chlo

7. graues Grannytuch

8. Lacritza Hilly-Tuch mit Schepjes Whirl

9. Abschminkpads

10. Pusheen Katze von NalyDesign

11. Obst/Gemüse – Beutel

12. Tuch Herbstliebe (15%) 🚫

13. Socken mit Alpakawolle (5%)

14. Baby Grooth

15. Hilly Tuch in brauntönen

16. einen NONO häkeln

 

*Als Extra: Alle Bücher von HarryPotter lesen. Das wollte ich schon lange mal machen, da ich nur die Filme kenne. [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]

 

 

#Status 03.02.2019:

Ich merke grade wie viel offenes ich so habe 😅 Das wird alles bevorzugt bearbeitet.

Für heute soll es das erstmal gewesen sein.

Den Lesewunsch musste ich einfach dazuschreiben. Denn während ich krank war habe ich schon das erste Buch gelesen und gemerkt wieviel Spaß ich dabei hatte. Ich hatte davor schon ewig kein ganzes Buch mehr gelesen…

 

 

#Status 14.02.2019:

Das Herzkörbchen kann ich von der Liste streichen… Ich habe es gestern gehäkelt, aber das Ergebnis hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich wollte es eigentlich heute an eine liebe Kollegin verschenken, aber so ging das nicht. Also habe ich es aufgeribbelt und mir was anderes einfallen lassen. Nun geht es dann wohl erstmal mit meinen „Ufos“ weiter. ☺️

Lesestatus: Ich bin immernoch beim 2. Buch von HP, denn momentan komme ich nicht viel zum lesen… muss ja auch wieder arbeiten.

 

 

#Status 17.02.2019:

Heute ist das graue Grannytuch fertig geworden. Ich muss nur noch schicke Fotos machen und dann gibt es demnächst einen Blogbeitrag dazu. Fühlt sich echt gut an das erste UFO erledigt zu haben 😃

 

 

Ich habe mich dazu entschieden die Status-Updates zu meiner ToDo-Liste 2019 nun doch in einen extra Post zu packen.

Denn ich glaube so werden sie doch etwas mehr gelesen.

 

Ich werde euch diese Beitrage immer hier verlinken:

Status #4 vom 13.03.2019

fertiges Hilly Tuch

Status #5 vom 20.06.2019

 

 

 

Was habt ihr denn dieses Jahr so vor und schreibt ihr auch so eine Liste?