Status-Update #6 zur ToDo Liste 2019

14. September 2019 0 Von Nephi

Der erste Punkt in meiner ToDo-Liste dieses Jahr besteht daraus alle meine Anleitungen nochmal zu häkeln, so das ich von jedem Tierchen eins da habe.

Warum fragt ihr euch? Naja ich möchte unbedingt mal ein Gruppenfoto machen, damit man mal auf einen Blick sieht welche Anleitungen ich schön geschrieben habe.

Heute möchte ich euch zeigen wie weit ich schon damit bin. 🙂

Folgende Tiere habe ich nun nochmal gehäkelt:

 

 

Mein Esel in blau-gelb gefällt mir noch viel besser als der rote den ich als erstes gehäkelt habe 🙂

Es fehlen noch so einige aber die häkel ich immer so nebenbei. Als nächstes wird wohl das Zebra fertig, denn ich muss es nur noch vernähen.

Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen nach dem Schreiben der Anleitung das fertige Amigurumi nicht gleich weg zu geben 😉

 

Drei der Tierchen die ihr hier seht sind auch noch nicht veröffentlicht. Den Flamingo gab es vor kurzem bei meinem Sommer-Cal und Esel und Nephifant werden erst noch veröffentlicht. Nur die Schildkröte ist schon frei auf meinem Blog zu finden.

Habt ihr sie schon gehäkelt?


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers