Status-Update #4 zur ToDo Liste 2019

13. März 2019 1 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links, Verlinkungen oder Marken/Designer Nennung

Ich habe mich dazu entschieden die Status-Updates zu meiner ToDo-Liste 2019 nun doch in einen extra Post zu packen. Denn ich glaube so werden sie doch etwas mehr gelesen.

 

Ich habe schon eine weile kein Update mehr geschrieben und mittlerweile hat sich schon einiges getan.

Das Tuch Chloe ist fast fertig, mir ist nur leider die Wolle ausgegangen oder besser gesagt mein Bobbel hat nicht gereicht. Leider kann ich nicht bei der original Wicklerin etwas nachbestellen, da diese das wohl nicht mehr macht… zumindest ist ihr Ebay-Shop leer.

Also habe ich bei Elke vom Wollpalast angefragt, ob ich ihr eine Probe von meiner gewünschten Farbe schicken kann, so das sie man schauen kann ob sie die vorrätig hat. Wenn die die passende Farbe da hat Wickelt sie mir noch ein paar Meter um mein Tuch zu beenden. Das finde ich ein mega Service von ihn und wenn ich mal wieder Bobbel möchte bestelle ich bei ihr 🙂 (natürlich bezahle ich das auch)

 

So sieht das Tuch momentan aus:

Es fehlen echt nur noch ein paar Reihen vom Mintfarbenen und dann ist es fertig. Ich freue mich schon jetzt riesig es zu tragen da es sooo schön ist.

 

 

Dann hatte ich ja noch das Tuch „Herbstliebe“ welches auch ein UFO vom letzen Jahr war. Ich war noch nicht sehr weit und es hat mir nicht so recht gefallen. Daher habe ich es aufgeribbelt und häkel daraus nun ein Hilly Tuch nach Anleitung von Lacritza.

Ich glaube das Muster wird mit dem Bobbel ganz gut aussehen. Oder was meint ihr?

 

 

Im Februar habe ich noch meine kleine c2c Decke beendet… oder daran aufgehört? Naja ich hatte keine passende Wolle mehr und sie würde auch zu schwer werden wenn ich daran weiter häkel. Also werde ich sie demnach zum Tausch zur Verfügung stellen. Wahrscheinlich bei Tauschticket. Wer direkt an einem Tausch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden!

 

Das besondere an dieser Decke ist, das sie mit „c2c“ in Runden gehäkelt wird.

 

 

Zum Schluss habe ich noch einen Ausblick auf etwas das ich noch nicht zeigen darf, da ein Geschenk werden soll. Wenn ihr ahnt was das sein könnte dann kommentiert das bitte nicht unter diesen Post! pssst 😉

geheim

 

 

Ich glaube das war alles was hier so in letzer zeit zur ToDo-Liste passiert ist und falls nicht, dann gibt’s noch einen Extra post 😉

 

Ein Frage noch, welches „Update“ ist euch lieber? Das direkt im Beitrag der ToDo-Liste oder dieses hier?


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers