Sonntagsgetippsel

8. Juli 2018 0 Von Nephi

Sonntagsgetippsel

 

Ja der Titel des heutigen Beitrags ist mal etwas anders, aber mir ist kein besserer eingefallen. Heute will ich einfach nur mal ein bissel schreiben und evtl. wenn es zeitlich passt werde ich das jeden Sonntag machen.

Diese Woche war bei mir wieder viel zeit zum Häkeln, denn ich hatte nur eine 4 Tage Arbeitswoche und dann auch noch Frühschicht. Zusätzlich war am Dienstag der Monatliche Häkelabend. Einmal im Monat (immer den ersten Dienstag) treffen wir und in unserem Stammlädchen und häkeln gemeinsam. Jetzt zur warmen Jahreszeit wird meistens etwas mehr gequatscht als gehäkeln 😉

Trefft ihr euch auch regelmäßig mit Freunden zum gemeinsamen Handarbeiten?

 

Momentan habe ich auch wieder so einige Projekte auf den Nadeln, eines davon ist Mitte der Woche fertig geworden, aber leider kann ich euch noch nichts darüber erzählen.

Zum Ende der Woche hat es sich endlich mal wieder ergeben das ich etwas Probehäkeln darf 🙂 War ja dieses Jahr noch nicht so oft. Wer mir bei Instagram folgt hat es bestimmt auch schon gesehen. 😉 Die Bilder gibt es dann demnächst auch auf dem Blog.

 

Insgesamt habe ich so nun noch 5 Projekte auf der Nadel…

2 Tücher die ich immer mal wieder zwischendurch weiter häkel. 3 Amigurumis – ein Tierchen wo ich hier noch nicht sagen darf was es wird, mein Probehäkeltierchen und eine von 4 Eulen, die ich ich für meine Familie häkel.

Eigentlich hätte ich ja noch mehr, aber das sind nur Tierchen wo ich an eigenen Anleitungen arbeite und die nur noch vernäht werden müssen. Was ich aber noch nicht tun werde, da die Einzelteile noch Fotografiert werden müssen.

 

Gestern kam auch noch mein erster Scheepjes Bobbel an, aber ehe ich den Anfange möchte ich erstmal meine Ufos etwas verringern.

 

Gefällt euch meine Sonntagsgetippsel?

Wenn ja werde ich das nach Möglichkeit öfter mal machen, evtl. auch mit anderen Themen.

Macht doch einfach mal Vorschläge was ihr in meinem Blog gerne mal lesen möchtet.

 

Und nun wieder ran an die Nadeln 😉 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.