[Probehäkeln] Papa Bärli

16. August 2019 1 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links, Verlinkungen oder Marken/Designer Nennung

Im Mai durfte ich den kleinen „Papa Bärli“ für franzia87 (auf Instagram) probehäkeln.

Ja ich weis das ist schon etwas länger her. Ich schaffe es dieses Jahr einfach nicht eine Regelmäßigkeit in meine Blogbeiträge zu bekommen. 🙁

Zusätzlich ist vor kurzem im Familiären bereicht etwas passiert was mir jeglich lust am häkeln oder bloggen nahm.

Naja dazu vielleicht ein anderes mal… nun weiter mit dem kleinen Bärli.

 

 

Das Bärchen ist so klein geworden, so das es sich auch super als Schlüsselanhänger eignet.

Soweit war es leicht zu häkeln, nur bei der Nase hatte ich so meine Schwierigkeiten. Denn eigentlich sollte diese aufgestickt werden, aber ich habe mich für eine andere Variante entschieden.

 

Das war dieses Jahr erst das dritte Probehäkeln, aber das ist nicht so schlimm. Ich lasse es einfach etwas ruhiger angehen seit meiner Hand-Op und häkle nicht mehr täglich. Das tut meiner Hand auch sehr gut, denn ich habe nur ganz selten schmerzen. 🙂

 

Ein paar Projekte stehen aber noch an, aber ich werde nix überstürzen und immer nur dann häkeln wenn es mir Spaß macht.

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers