Wichtelzauberei 2018 #1

5. Dezember 2018 2 Von Nephi

Auch dieses Jahr habe ich wieder bei der Wichtelzauberei auf Instagram mit gemacht. Leider ging es am Anfang etwas schief und somit stand ich nicht auf der Wichtelliste und hatte auch keinen Partner dazu. Also habe ich einfach über die Storys bei Insta einen Aufruf gestartet und es hat sich ganz schnell eine liebe Wichtelpartnerin gefunden.

 

Heute möchte ich euch zeigen was ich ihr schönes geschickt habe:

Wichtelzauberei 2018

Darin waren 2 kleine weihnachtliche Holzanhänger, eine weißes Rentier aus Porzellan, 2 kleine Rentierknöpfe,

 

Wichtelzauberei 2018

eine von mir gehäkelte Ente

 

Wichtelzauberei 2018

und ein Beutel mit 24 unterschiedlichen Leckerein.

 

Bei denen sich meine Wichtelpartnerin jeden Tag eins nehmen kann… wie eine Art Adventskalender.

Das ganze habe ich dann noch dekoriert mit einer Schneeflocken-Lichterkette. ❄️

Wenn ihr mehr vom Inhalt sehen möchtet schaut doch mal bei @haekelgaudi auf Instagram vorbei.

 

Ich bin schon echt gespannt was ich von ihr schönes bekommen werde und natürlich zeige ich euch den Inhalt wieder hier auf meinem Blog 🙂

Macht ihr auch auf Instagram bei der Wichtelzauberei 2018 mit  oder wichtel ihr vielleicht auch so?


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen