Spinne Thea Halloween Häkelanleitung

15. September 2018 5 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links und Verlinkungen

Am 31. Oktober ist Halloween und passend dazu gibt es für euch heute die Häkelanleitung zu Spinne Thea.

 

Ja Halloween…

Nicht jeder mag diesen Tag, der aus den USA zu uns schwappte, aber ich mag ihn irgendwie ganz gerne. Zumindest dekoriere ich immer mit  ein kleinen wenig gehäkeltem. Diese Jahr werde ich wohl meine Spinne Thea an die Wohnungstür hängen 😉

 

 

Die PDF-Häkelanleitung verlinke ich euch hier:

 

Ganz viel Freude beim Nachhäkeln 🙂

Ich freue mich auch immer über Bilder der fertigen Werke!

(Wenn ihr sie bei Instagram postet verlinkt mich @iam_nephi auf dem Bild oder nutze den Hashtag #nephihandmade dann kann ich die Bilder leichter finden.)

 

 

Natürlich habe ich meine Spinne auch Probehäkeln lassen, aber da diesmal mein Stammteam keine Zeit hatte, habe ich über Instagram und in meiner FB-Gruppe nach Tester gesucht. Bei beiden haben sich sehr viele beworben und daher sind es auch diesmal mehr Probehäkler geworden.

 

Es hat sich echt gelohnt, denn Thea wurde komplette unterschiedlich gehäkelt…  mit Fusselwolle, in leuchtenden Farben, gestreift, mit besonderen Augen oder mit Chenillewolle. Da diese Wolle besonders kuschelig und dick ist, hat die Spinne einen Durchmesser von ca. 40cm.

 

 

Alle Spinnen sind wunderschön geworden. <3 Vielen herzlichen danke an alle lieben Probehäkler!

Alle mit @ markierten Häkler findet ihr auch bei Instagram, schaut doch mal bei ihnen vorbei und lasst ihn das ein oder andere Herz unter ihren Bilder da. 🙂

 

Wie gefallen euch die vielen Spinnen und wo dürfte Thea bei euch rumkrabbeln?

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen


 

Zum Mitnehmen für Pinterest:

Spinne Thea Häkelanleitung