Häkelanleitung Schlüsselanhänger Ente

15. Juli 2018 4 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links, Verlinkungen oder Marken/Designer Nennung

Die kleine Anleitung zur kleinen Ente hatte ich eigentlich schon für Anfang Juni geplant. Aufgrund meines Blogumzugs hat das nicht so ganz geklappt.

Heute möchte ich die niedliche Enten-Anleitung endlich mit euch teilen! 🙂

 

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Die Bilder meiner Probehäkler möchte ich euch natürlich auch gleich zeigen und

einige von meinen verschiedenen Versionen:

 

Man kann die kleine Ente sicher auch mit Chenille Wolle häkeln aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht hat von euch jemand lust dazu. 😉

Ich hoffe ich kann euch mit der Anleitung eine Freude machen und wünsche euch ganz viel Spaß beim nachhäkeln.

 

LG eure Nephi