Häkelanleitung Schweinchen

23. Dezember 2018 1 Von Nephi

Letztes Jahr konntet ihr am 3.Advent die Anleitung zu meinem Schweinchen für 24Stunden bekommen.

 

Diese Jahr möchte ihr diese Aktion wiederholen, allerdings etwas anders. Denn ihr könnt die Häkelanleitung ab heute dauerhaft frei auf meinem Blog bekommen.

 

 

Viele Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button)

 

Wenn ihr zu Silvester einen Glücksbringer verschenken möchtet, wäre das Schweinchen doch bestimmt etwas. 🙂

Das ist nun die 3. Anleitung die ich im Dezember veröffentliche und wird auch erstmal die letzte sein. Ich hoffe ich konnte euch mit allen drei eine Freude machen und wünsche euch nun eine schöne Weihnachtszeit.

Genießt die ruhigen Tage mit euren Familien, ich werde dies auch tun und daher wird es wahrscheinlich etwas ruhig auf meinem Blog.

 

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers