Mein Onkel gehäkelt

18. Juni 2018 3 Von Nephi

Mein Onkel feierte am Wochenende seinen 50. Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich mir etwas besonderes ausgedacht.

Er ist ein großer Fußballfan von Wismut Aue und daher habe ich ihn mit Fußballbekleidung gehäkelt.

 

kleiner Fußballfan gehäkelt

 

Zusätzlich hab ich ihm noch einen frechen Mund aufgestickt und einen Rucksack für einen Fußball gehäkelt. Leider habe ich vergessen davon nochmal Bilder zu machen, aber mein Bruder war so lieb mir seine zur Verfügung zu stellen, denn er hat welche bei der Feier gemacht. 🙂

 

 

 

Mein Onkel hat sich riesig über das Geschenk gefreut und auch die Feier war richtig toll. 🙂

Es ist schön seine Familie zu solchen Anlässen mal wieder zusehen, vor allem wenn man etwas weiter auseinander wohnt.

 

Wie gefällt euch der kleine und habt ihr auch schon mal eine Puppe nach dem Vorbild eines Freundes/Familienmitglieds gehäkelt?

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers