Häkelanleitung Pfau Pavo

2. Juli 2018 3 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links, Verlinkungen oder Marken/Designer Nennung

In der zeit wo der CAL zum Pfau statt fand gab es ja viel hin und her mit meinem Blog und so musste ich die Anleitung immer mal anders anbieten. Einige von Euch haben da bestimmt nicht mehr ganz durchgesehen und so vielleicht auch nicht mit gehäkelt.

Daher habe ich mich nun dazu entschieden die Anleitung von Pfau Pavo frei auf meinem Blog zu veröffentlichen.

 

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Die Bilder meiner Probehäkler möchte ich euch natürlich auch gleich zeigen:

 

 

Ich hoffe ich kann euch mit der Anleitung eine Freude machen und wünsche euch ganz viel Spaß beim nachhäkeln.

 

LG eure Nephi


 

Du möchtest die den Pfau später häkeln, mit dem Bild kannst du es dir auf deiner Pinwand merken: