Meerschweinchen Anleitung nun online

12. April 2017 3 Von Nephi

Wie bereits versprochen, habe ich nun endlich die Anleitung zu meinem Riesen-Kuschelkissen-Meerschweinchen in meinen Blog eingefügt.

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Es ist übrigens ca. 50cm lang, Kopfumfang ca. 50cm und Bauchumfang ca. 60cm

Um die selbe Größe zu bekommen wird die Wolle „King Cotton“ benötigt.
(grau: 3-4 Knäule und weiß: ein Knäul)

Natürlich könnt ihr auch andere Wolle verwenden… allerdings kann es dann passieren das es viel kleiner oder sogar größer wird.

 

Hier seht ihr einen Größenvergleich:

Der kleine ist nur mit Sockenwolle gehäkelt.

 

Das Meerschweinchen wurde auch von ein paar lieben Mädels Probegehäkelt und dabei entstanden diese süßen Tierchen:

 

 

Na, habt ihr nun auch Lust es zu häkeln? Na dann los! 😉

Ich würde mich sehr über eure Bilder der fertigen Meerschweinchen freuen!!!