Meerschweinchen Anleitung nun online

12. April 2017 1 Von Nephi

Wie bereits versprochen, habe ich nun endlich die Anleitung zu meinem Riesen-Kuschelkissen-Meerschweinchen in meinen Blog eingefügt.

 

 

Viele Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button)

 

Es ist übrigens ca. 50cm lang, Kopfumfang ca. 50cm und Bauchumfang ca. 60cm

Um die selbe Größe zu bekommen wird die Wolle „King Cotton“ benötigt.
(grau: 3-4 Knäule und weiß: ein Knäul)

Natürlich könnt ihr auch andere Wolle verwenden… allerdings kann es dann passieren das es viel kleiner oder sogar größer wird.

 

Hier seht ihr einen Größenvergleich:

Der kleine ist nur mit Sockenwolle gehäkelt.

 

Das Meerschweinchen wurde auch von ein paar lieben Mädels Probegehäkelt und dabei entstanden diese süßen Tierchen:

 

 

Na, habt ihr nun auch Lust es zu häkeln? Na dann los! 😉

Ich würde mich sehr über eure Bilder der fertigen Meerschweinchen freuen!!!