Häkelanleitung Zombie Beppo

23. Oktober 2017 0 Von Nephi

In ca einer Wochen ist Halloween und daher habe ich heute eine schaurig schöne Überraschung für euch!

Ich habe schon letztes Jahr an der Anleitung für einen Zombie geschrieben und pünktlich zu Halloween möchte ich euch sie frei zur Verfügung stellen.

Häkelanleitung Zombie Beppo

 

 

Viele Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button)

 

Meine lieben Probehäkelmädel haben sie für mich auch vorher noch komplett überprüft und dabei sind diese „gruseligen“ Zombies entstanden:

 

 

Eigentlich sind sie doch ganz niedlich und nicht gruselig.
Oder was meint ihr?

(Solltet ihr noch noch Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir bescheid.)

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Zombies freuen