Häkelanleitung Schildkröte Cassi

23. April 2018 2 Von Nephi

Ihr habt auf Facebook und Instagram abgestimmt und ich habe alle Stimmen ausgezählt.
Es war recht knapp, „Schildkröte Cassie“ war 2 Stimmen von „Dino Taja“.
Was meint ihr soll ich das System mit den Umfragen für die nächste Anleitung so weiter machen?

 

Nun wünsche ich euch ganz viel Freude beim Nachhäkeln!

 

 

Ab sofort bekommt ihr diese frei auf meinem Blog:

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Es ist schon etwas länger her aber die Anleitung wurde auch getestet. Damals hatte ich noch kein Stamm-Probehäkelteam:

 

Ich könnte mir auch gut vorstellen die Schildkröte im WM-Design zu häkeln.

Der Panzer eignet sich doch super um die Farben seiner Lieblingsmanschaft zu nutzen.

Was meint ihr?

LG eure Nephi