Obst/Gemüse-Beutel Häkelanleitung

10. Mai 2019 6 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links, Verlinkungen oder Marken/Designer Nennung

Diese Häkelanleitung zu meinen Obst/Gemüse-Beutel liegt mir sehr am Herzen, da es bei dieser auch darum geht der Umwelt was gutes zu tun.

Es störte mich immer mehr das ich bei beim Einkauf von Obst und Gemüse Plastikbeutel nutzte und die Früchte so in den Einkaufskorb zu packen hat mir auch nicht so ganz gefallen. Daher habe ich mir eine Alternative gehäkelt und die Anleitung zum Beutel möchte ich mit euch teilen. ☺️

 

 

 

Viele Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button)

 

Jetzt schaffe ich es da schon mal in dem Bereich weniger Plastik zu nutzen und wenn die Beutel vom Obst und Gemüse mal dreckig werden, dann kann ich sie ganz einfach waschen. ☺️

Ich hoffe die kleinen Beutel sind auch etwas für euch… man kann sie auch super als Geschenkbeutel nutzen 😉

 

 

Meine lieben Probehäkelmädels haben die Anleitung für mich auch vorher noch komplett überprüft und dabei sind diese  Obst/Gemüse-Beutel entstanden:

 

Sie sind alle wunderschön geworden und man erkennt auch gut was in sie passt. Die Anleitung eignet sich auch super um Wollreste zu verarbeiten.

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Beutel freuen!

Wenn ihr diese bei Instagram postet, dann verlinkt mich auf dem Bild mit @iam_nephi und nutzt den Hashtag #nephihandmade. So finde ich eure Bilder leichter. 😊


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers