Häkelanleitung Nephifant überarbeitet

11. Februar 2024 0 Von Nephi

Aufgrund einer technischen Einschränkung musste ich einige Beiträge zu bestimmten Häkelanleitungen neu hochladen.
 

So auch die Anleitung zum überarbeiteten Nephifant.
 

Die Anleitung zu meinen Nephifant habe ich 2015 entworfen und so richtig zufrieden war ich nicht mehr mit ihr.

Daher habe ich mir dazu entschieden die Häkelanleitung leicht zu überarbeiten. Nun sind die Beine nicht mehr so lang und der Elefant hat auch einen Schwanz.

 

Auf dem Bild könnt ihr auch erkennen das sich die Streifen etwas verändert haben. Nach wie vor kann man ihn auch super mit einem Farbverlaufs oder einfarbigen Garn häkeln.

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Ich habe versucht alle gefundenen Schusselfehler zu berichtigen.
Solltet ihr dennoch einen Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir bescheid.

 

Ich wünsche euch nun ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Amgurumi freuen!

LG eure Nephi