Häkelanleitung Wichtel Joe und Ellie 2022

11. Februar 2024 0 Von Nephi

Aufgrund einer technischen Einschränkung musste ich einige Beiträge zu bestimmten Häkelanleitungen neu hochladen.
 

So auch die Anleitung zu den Wichteln Joe und Ellie.

 

Ich habe für euch meine Anleitung zum den Wichteln Joe und Ellie von 2019 überarbeitet. Nun muss mal viel weniger zusammennähen und insgesamt sehen die kleinen Wichtel viel stimmiger aus. Sie sind schnell zu häkeln und machen sich auch wunderbar als Kantenhocker.

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Ich habe versucht alle gefundenen Schusselfehler zu berichtigen.
Solltet ihr dennoch einen Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir bescheid.

 

Ich wünsche euch nun ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Amgurumi freuen!

LG eure Nephi