winterlicher Grinse-Elf

29. Januar 2019 3 Von Nephi

Meiner Hand geht es endlich wieder besser, daher konnte ich nun meinen Grinse-Elf vernähen und natürlich möchte ich den süßen Kerl euch zeigen.

Grinse-Elf gehäkelt

Die Anleitung zum Elf gab es letztes Jahr in einem Überraschungspaket von Lacritza. In diesem Paket war zusätzlich auch noch das Material für 2 Versionen des Wichtels.

 

Grinse-Elf gehäkelt

Die eine ist ehr winterlich, das ist der den ich gehäkelt habe und die 2.Version hat weihnachtliche Farben. Ich werde den 2 sicherlich auch noch häkeln, aber eventuell erst wieder Ende des Jahres.

Ich möchte mich auch noch etwas schonen und nicht gleich wieder richtig viel häkeln. Ich glaube das würde meiner Hand ganz gut tun.

 

Zur Anleitung des Grinse-Elf kann ich euch noch sagen das sie extrem gut geschrieben ist, er hat sich schnell häkeln lassen und auch das vernähen war nicht so schlim. Leider ist die Anleitung so nicht zu bekommen, denn sie wird von Lacritza nur in der Weihnachtsaison zur verfügung gestellt. Es kann natürlich sein das sie das noch ändert, aber dazu habe ich keine Infos.

 

Wie gefällt euch denn mein Elf?

 

Habt noch eine schöne Woche.


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers