Häkelanleitung Vogel Elvis

12. August 2021 0 Von Nephi

Es ist wieder Zeit für eine neue Anleitung, diesmal zu Vogel Elvis. Den Namen hat er bekommen weil sein Hals etwas biegsam ist und so der Kopf leicht wackelt.

 

Elvis kann wieder mit verschiedensten Garn gehäkelt werden und auch zum Strauß gearbeitet werden. Die Erklärung dazu findet ihr in der Häkelanleitung.

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Meine lieben Probehäkelmädels haben sie für mich auch vorher noch komplett überprüft und dabei sind diese ganz unterschiedlichen Vögel entstanden:

 

 

 

Sie sind alle wundervoll geworden und ich freue mich immer wieder wenn das Probehäkeln gut klappt. ☺️

Ich habe versucht alle gefundenen Schusselfehler zu berichtigen, solltet ihr dennoch einen Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir bescheid.

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Elvis freuen!

LG eure Nephi