Großes Herz und aktuelle Infos

5. Oktober 2018 4 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links und Verlinkungen

Heute möchte ich euch mein letzes Herz-Häkelwerk vor meiner Zwangspause zeigen.

Herz Kissen häkeln

 

Das zum Vergleich habe ich euch ein kleines Schlüsselanhänger Herz daneben gelegt.

Das große sollte eigentlich in Kissengröße werden…das hat es nicht ganz aber es ist schon nahe dran. Bei diesem habe ich auch mal ganz andere Wolle verwendet, die ich so noch nie verhökert habe.

Hymala Enjoy mit 50% Bambus und 50% Baumwolle – richtig schön weich

Die Anleitung zum großen Herz gibt es auf hobbii.de und die vom kleinen auf ribbelmonster.com. Beide Herzen sind auch total leicht zu häkeln, naja das kleine geht natürlich schneller.  😉

 

Ja und warum ich nun „Zwangspause“ schrieb… Naja vor ca 2/3 Wochen bemerkte ich eine Beule am rechten Handgelenk und seid dem tat es auch weh. Vorallem wenn ich den Zeigefinger nutze. Es hat einiges an Überwindung gebraucht zum Arzt zu gehen, aber dort stellte sich raus das es ein Ganglion ist. Nun heißt es schonen, eincremen und Ende des Monats schaut sich das ein Chirurg mal an. Mal sehen was dann passiert. Ich hoffe das ich nicht unters Messer muss…

Hat jemand von euch schonmal sowas gehabt und wenn ja wie ist das ausgegangen?


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen