Wichtel – kann ich die Anleitung veröffentlichen?

15. Februar 2021 0 Von Nephi

Ende letzte Jahr habe ich ganz viele Wichtel gehäkelt, die dann zu Weihnachten als Geschenkt verschickt wurden. Nur leider habe ich bei fast allen vergessen Bilder zu machen.

Daher gibt es nur von einem Wichtel ein Bild, denn der sitzt immer noch hier und wird an eine Freundin verschenkt sobald sie uns wieder besuchen kann. Gesehen hat sie ihn aber schon, daher kann ich ihn euch hier auch im Beitrag zeigen.

Wichtel

 

Die Anleitung zu dem kleinen wurde vor vielen Jahren mal auf Facebook von jemand veröffentlicht. Die Person hatte diese auf Papier geschrieben, abfotografiert und veröffentlicht. Leider habe ich keinen Namen mehr davon und eine Bildersuche bei Google ergab kein Ergebnis.

Ich würde so gerne die Anleitung überarbeiten und mit euch Teilen… aber darf ich das?  Was meint ihr?

Schreibt mir doch mal eure Meinung in die Kommentare.