Häkelanleitung Schnecke / Rollschnecke

31. März 2021 0 Von Nephi

In den letzten paar Wochen beschäftigte ich mich mit einer Anleitung, die ich schon vor Jahren geschrieben, aber nie veröffentlicht habe.

Die Anleitung zum einer kleinen Rollschnecke.

Sie ist perfekt für Garnreste und hat verschiedene umsetzungsmöglichkeiten. Ich könnt die Schnecke als Schlüsselanhänger verwenden oder auch als besonderes Geschenk. Ein Beispiel dazu seht ihr in den folgenden Bilder.

Sie ist auch sehr schnell zu häkeln, also wenn ihr noch eine Kleinigkeit für Osten braucht, dann ran an die Nadel. 😉

 

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Da sie so klein ist, wurde die Anleitung diesmal nicht probegehäkelt. Solltet ihr noch einen kleinen Fehler finden, dann gebt mir bescheid.

Ich wünsche euch nun ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Schnecken freuen!