Häkelanleitung Katze Morle

25. Oktober 2021 3 Von Nephi

Auch diesen Monat gibt es wieder eine neue Anleitung von mir, diesmal zu Katze Morle. Diese Anleitung habe ich schon 2018 geschrieben und sie ist nach der Katze meine Oma benannt.

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

Die Katze wurde von meinem Stamm-Probehäkel-Team getestet und dabei sind diese Süßen Mietzen entstanden.

 

 

Sie sind alle wundervoll geworden und ich freue mich immer wieder wenn das Probehäkeln gut klappt. ☺️

Ich habe versucht alle gefundenen Schusselfehler zu berichtigen, solltet ihr dennoch einen Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir bescheid.

Ich wünsche euch nun ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Katze freuen!

LG eure Nephi