Häkelanleitung Storch

11. März 2019 6 Von Nephi

Auch wenn es heute bei uns gehagelt und kurz geschneit hat, wird es Zeit für Frühling.

Zum Frühling gehören auch die Störche die langsam aus ihren Winterquartieren zurück kehren und ihr Nester besetzten.

 

So zieht nun in meinen Blog ein Storch ein 🙂

 

Häkelanleitung Storch

Die Anleitung habe ich schon letzes Jahr geschrieben, aber zu dem Zeitpunkt passte es einfach nicht sie zu veröffentlichen. Jetzt passt es super finde ich 😉

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Meine lieben Probehäkelmädels haben sie für mich auch vorher noch komplett überprüft und dabei sind diese schönen Störche entstanden:

 

 

Die sind alle super süß geworden. Oder was meint ihr?

(Solltet ihr dennoch einen Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir bescheid.)

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Storch freuen!

LG eure Nephi