Ich kann das häkeln nicht lassen

20. Oktober 2018 0 Von Nephi

So ein Blog ist wie ein Tagebuch, denn ich teile mit euch meine aktuellen Häkelein, aber auch meine Gedanken und Gefühle. Vor kurzem habe ich euch von meinen Handproblem erzählt, durch welches ich seit einer Weile nicht mehr gehäkelt habe.

Diese Woche konnte ich es nicht mehr aushalten und habe einen Beutel für meine Kollegin fertig gehäkelt. Sie hat sich einen roten mit weißer Rose gewünscht.

 

Beutel häkeln

 

Bis zum Termin beim Chirurg werte ich sicher nochmal etwas häkeln… aber ich versuche es nicht zu übertreiben. 😉

Nochmal zum Beutel: eigentlich mag ich das rot nicht so, denn es ist so weihnachtlich… aber es wurde sich so gewünscht. Die Rose dagegen gefällt mir richtig gut, denn sie ist so schön Herzförmich. Das ist allerdings nicht geplant gewesen, sondern nur beim annähen so entstanden.

Wie gefällt euch der Beutel in rot?

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen