Drachenstark

13. August 2018 1 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt

  Aufgrund von Links/Verlinkungen oder Markennennung

Heute wird es drachenstark … naja zumindest fand ich den Titel ganz passend 😉

 

Es ist schon eine weile her wo ich die zwei Drachen gehäkelt habe, trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Meinen Schwiegermama ist ein riesen Fan von dem Drachen Tabaluga und daher habe ich den ersten in grün und gelb gehäkelt.

Ich habe ihr den Drachen zum Geburtstag geschenkt und auch wenn er nix genauso wie Tabaluga aussieht, hat sie hat sich riesig darüber gefreut.

 

 

Der 2. Entstand in graublau und orange und ihn bekam eine liebe Kollegin meines Freundes.

 

Die Anleitung ist übrigens von Puscheltiere und seht gut geschrieben, ich hatte keine Probleme beim Häkeln.

Nur das Annähen der Flügel war etwas kniffelig, aber das hat nix mit der Anleitung zu tun 😉 Ich glaub das kennen die Häkler unter euch auch, manche Teile sind einfach schwieriger anzunähen.

 

Wie gefallen euch denn die 2 Drachen?

 

So niedlich wie die 2 sind war es wieder garnicht so einfach sie weg zu geben 😉

 

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, NosewmondayHOT