[Probehäkeln] Faultier Fabio

6. August 2018 7 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt

Da ich den Designer nenne, verlinke und fürs Probehäkeln die Anleitung haben durfte.

Im Juli durfte ich für @nalydesign (von Instagram) das kleine Faultier Fabio häkeln.

 

 

Der kleine war recht schnell gehäkelt und das besondere an ihm ist, das er Magneten in den Beinen und Armen hat.

So kann man ihn wunderbar an seinen Zimmerpflanzen klettern lassen oder einfach an den Kühlschrank heften. 😉

 

 

Die Magneten sind auch echt starkt… ich hatte ja erst gedacht das die durch die Wolle nicht halten, aber genau das gegenteil ist der Fall. Sie halten mega fest.

 

Wie gefällt euch das kleine Faultier und habt ihr schon mal Magneten in eure Häkelarbeiten gemacht?

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, NosewmondayHOT


Das könnte dich auch Interessieren: