[Update ToDo-Liste] Pikachu gehäkelt

19. Mai 2020 2 Von Nephi

Ich wollte doch schon immer mal einen Pikachu häkeln und im April habe ich dies getan.

 

Pikachu

Die Anleitung ist von ARADIYATOYS.

 

Das häkeln an sich fiel mir wieder leicht, da die Anleitung sehr gut geschrieben ist. Allerdings hatte ich mit dem zusammennähen und dem Gesicht aufsticken so richtig Probleme. So das ich jetzt nicht wirklich mit dem kleinen Kerl zufrieden bin. Bei der Anleitung ist auch so das man etwas in den Schweif machen muss. Pappe wird empfohlen, ich habe aber stabile Plaste genommen.

 

 

Ich häkel schon so lange, aber es gibt trotzdem immer mal wieder dinge die ich nicht so gut umsetzen kann. Kennt ihr das?

Ich werde mir wohl nochmal eine andere Anleitung zu einem Pikachu suchen und es dann noch mal probieren. Falls ihr eine Empfehlen könnt schreibt sie mir doch in die Kommentare.

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers