Anleitung kleiner Hasi

26. März 2017 5 Von Nephi

In 3 Wochen ist Ostern und daher habe ich heute mal eine Überraschung für euch!

Ich habe ja schon letztes Ja die Anleitung zu meinem kleinen HASI mit geschrieben und nun habe ich sie endlich als PDF-Datei fertig und möchte sie euch kostenfrei über meinen Blog zur Verfügung stellen.

 

auf Deutsch:

 

since 16.08.2019 in english:

   

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Meine lieben Probehäkelmädel haben sie für mich auch vorher noch komplett überprüft und dabei sind diese süßen Hasen entstanden:

 

 

Die sind alle super süß geworden. Oder was meint ihr?

(Solltet ihr noch noch Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir bescheid.)

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Hasen freuen.

LG eure Nephi