Nephifant Häkelanleitung

22. Juli 2020 1 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links, Verlinkungen oder Marken/Designer Nennung

Es wird mal wieder Zeit für einen neue Häkelanleitung auf meinem Blog, allerdings musste ich erstmal überlegen welche.

Nun habe ich mich für meine Elefant mit dem Namen „Nephifant“ entschieden. Ich habe die Anleitung 2015 entworfen und somit ist sie eine meiner ersten.
Damals haben viele meiner Tierchen Schlafaugen bekommen, aber mittlerweile verwende ich lieber Sicherheitsaugen. Auf den Bildern seht ihr beide Varianten.

 

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Meine Nephifant wurde damals auch von meinen lieben Probehäkelmädels haben komplett überprüft und dabei sind diese unterschiedlichen Elefanten entstanden:

 

 

 

Sie sind alle wundervoll geworden und ich freue mich immer wieder wenn das Probehäkeln so gut klappt. ☺️

Ich habe versucht alle gefundenen Schusselfehler zu berichtigen, solltet ihr dennoch einen Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir bescheid.

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Fantis freuen!

LG eure Nephi