Ente Cally Häkelanleitung

16. April 2019 4 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links, Verlinkungen oder Marken/Designer Nennung

Bald ist Ostern und dafür möchte ich euch einen neue Anleitung auf meinem Blog schenken und zwar die Ente Cally.

Ich habe meine Ente schon ganz oft gehäkelt und viele fragten schon nach der Anleitung. Daher wird  es Zeit sie endlich zu veröffentlichen. ☺️

 

Ihr könnt sie auch mit Chenille-Garn häkeln, dann werden sie schön groß und kuschelig.

Auf dem 3. Bild erkennt man den größenunterschied wenn man normale Baumwolle nimmt und Chenille-Garn.

 

 

 

Viele Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button)

 

Meine lieben Probehäkelmädels haben sie für mich auch vorher noch komplett überprüft und dabei sind diese süssen Entchen entstanden:

 

 

Die Enten sind alle wundervoll geworden und ich freue mich immer wieder wenn das Probehäkeln so gut klappt. ☺️

Ich habe versucht alle gefundenen schusselfehler zu berichtigen, solltet ihr dennoch einen Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir bescheid.

 

Na was meint ihr, passt Ente Cally auch zu Ostern?

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Enten freuen!


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers