Affe Herr Krüger Häkelanleitung

8. Dezember 2019 1 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links, Verlinkungen oder Marken/Designer Nennung

Im Dezember war es ja richtig ruhig bei mir auf dem Blog, aber dafür gibt es heute mal wieder eine Überraschung für euch.

Denn im November wurde fleißig im Hintergrund gewerkelt und so entstand eine neuen Häkelanleitung. Diesmal zu einem Affen, den mein Freund liebevoll „Herr Krüger“ taufte. 🙂

 

 

 

Viele Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button)

 

Meine lieben Probehäkelmädels haben sie für mich auch vorher noch komplett überprüft und dabei sind diese süßen und ganz unterschiedlichen Affen entstanden:

 

 

 

Ich habe versucht alle gefundenen Schusselfehler zu berichtigen, solltet ihr dennoch einen Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir gerne über meinen Blog oder per Instagram bescheid.

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Affen freuen!


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers