Häkelanleitung Pinguin

2. Dezember 2018 3 Von Nephi

Heute ist der 1. Advent und da habe ich mir etwas besonderes für euch ausgedacht. Denn ich veröffentliche die Anleitung zu meinem Winter-Cal Pinguin von Anfang 2018.

Diese 3 Pinguine habe ich alle selber gehäkelt, aber es sind beim CAL noch viele weitere entstanden. Wenn ihr diese sehen möchtet, dann schaut mal in diesem Beitrag und lasst euch inspirieren.

 

Die PDF-Häkelanleitung verlinke ich euch hier:

 

 

Bevor ich Anfang des Jahres den CAL gestartet habe, haben meine Probehäkelmädel die Anleitung auf Herz und Nieren überprüft und dabei sind diese niedlichen Kerlchen entstanden:

 

Nun sollten doch alle von euch lust haben einen Pinguin zu häkeln oder? 😉

 

Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Freude beim Nachhäkeln und noch einen schönen 1. Advents.

Ich freue mich auch immer über Bilder der fertigen Werke!

(Wenn ihr sie bei Instagram postet verlinkt mich @iam_nephi auf dem Bild oder nutze den Hashtag #nephihandmade dann kann ich die Bilder leichter finden.)

 

 

und wie immer gilt:

Meine Anleitungen sind nur für den privaten Gebrauch! Verkauf, Veröffentlichung und Vervielfältigung der Anleitungen, Übersetzungen in andere Sprachen und der Verkauf des fertigen Tiers ebenso wie jede andere gewerbliche Nutzung sind untersagt!

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen