Sommer-CAL Pavo

8. Mai 2018 0 Von Nephi

Das Probehäkelt ist so gut wie durch und daher startet am Sonntag den 13.05.2018 der nächste CAL.

 

Die Anleitung zum Pfau Pavo wird nicht komplett veröffentlicht, sondern in 4 Teilen. Dazwischen lasse ich euch immer ein paar Tage Zeit, so das ihr mit häkeln könnt.

 

Tage der Veröffentlichung:

Teil 1 = Sonntag 13.05.2018
Teil 2 = Freitag 18.05.2018
Teil 3 = Mittwoch 23.05.2018
Teil 4 = Sonnatag 27.05.2018
Teil 5 = Donnerstag 31.05.2018

 

Alle Teile gibt es diesmal auf meinem Blog, so das jeder mitmachen kann.

Unter dem Beitrag des jeweiligen Teils dürft ihr eure Fragen dazu posten.
Denkt aber daran das ich auch Arbeiten gehe und daher nicht immer sofort antworten kann.
Alternativ könnt ihr auch meiner FB-Gruppe beitreten und dort eure Fragen stellen oder Fortschritt posten.

Wenn ihr Bilder bei Instagram zeigen möchtet, dann nutzt den Hashtag #nephihandmadeCAL , dann kann ich diese leichter finden.

Die 5 Teile bleiben bis zum 15.06.2018 online, so das ihr noch genug Zeit habt diese nachzuhäkeln.

 

Noch kurz zum Material:

Ihr habt freie Wahl der Farbe und Wolle. Nur die Größe kann dadurch variieren.

Also lasst eurer Kreativität freien Lauf

Wer sich aber trotzdem an das Original halten möchte braucht:

– 100% Baumwolle 50g ca. 125m *
– Sicherheitsaugen ca. 6-8cm Durchmesser
– etwas weißes Filz
– Häkelnadel 2,5
– Füllwatte

 

* FB1(dunkelblau) – ca. 1 Knäuel,
FB2(grün), FB3(grau), FB4(mittelblau) & FB5(hellgrün): <1 Knäuel

 

PS: Wenn ihr jetzt schon Fragen habt, dann fragt ruhig!