Ankündigung Sommer-CAL

12. Juli 2019 0 Von Nephi

Heute möchte ich euch eine Ankündigung machen… Es wird dieses Jahr einen SOMMER-CAL geben.

Wie sonst auch verrate ich euch vorher schon was es wird. ☺️

 

Dieser kleine Flamingo namens Marvin:

Sommer-CAL Flamingo

Er gehört zu den Häkelanleitungen die ich bis jetzt noch nicht frei veröffentlicht habe und er passt super in die Sommerzeit. Ich mache den CAL natürlich nicht einfach so, sondern habe vorher bei Instagram und Facebook gefragt ob überhaupt Interesse daran besteht.

Es haben sehr viele dafür gestimmt. Also findet ab 22.07.2019 auf Instagram in den Storys und in meiner FB-Gruppe mein Sommer-CAL statt.

Jetzt denken einige von euch bestimmt „ich bin nicht auf FB/Insta“… das tut mir sehr leid, aber früher oder später werde ich die Anleitung auch in meinem Blog veröffentlichen. So habe ich es bis jetzt bei allen meinen CALs gemacht. ☺️

Wer auch auf einer der beiden Plattformen ist, ist herzlich eingeladen mit zu machen ?

 

Bei Instagram wird es auch wieder den Hashtag #nephihandmadeCAL geben, so das alle ihren Fortschritt oder Ergebnis Teilen können.

 

Alles weitere folgt dann dort und nun wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende.

 

LG eure Nephi