Häkelanleitung Teufel Albert

13. September 2022 2 Von Nephi

Ende Oktober ist Halloween und dafür habe ich jetzt schon eine neue Häkelanleitung für euch.

Teufel Albert

Verwendet habe ich garn aus 100% Baumwolle mit  50g~125m. Mit einer 2,5er Häkelnadel .

Damit wurde er bei mir ca. 28 cm groß, die Größe kann aber immer etwas abweichen, je nachdem wie fest ihr häkelt.

Auch andere Farben außer rot stehen ihm sehr gut. 🙂

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Die Anleitung wurde natürlich auch probegehäkelt und dabei sind diese süßen Teufel sind entstanden:

Solltet ihr dennoch Fehler finden, dann gebt mir gerne hier im Blog oder bei FB, Insta oder meinem Discord bescheid.

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Häkeln und freue mich jetzt schon auf die Bilder eurer fertigen Tierchen!

LG eure Nephi